RVK beim Gemeindekongress NRW

Bereich: Über uns

Am 23.11.2017 fand die 22. Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindebundes Nordrhein-Westfalen in der Stadthalle Düsseldorf statt. Die Rheinischen Versorgungskassen waren wieder mit einem Stand vertreten.

Der von mehr als 1.000 Delegierten und Gästen besuchte Gemeindekongress stand unter dem Motto „Kommunen stärken – Partner für die Zukunft“. Die Veranstaltung wurde traditionsgemäß von einer Ausstellung verschiedener Dienstleister aus dem kommunalen Sektor begleitet. Die Rheinischen Versorgungskassen präsentierten sich hierbei bereits zum dritten Mal zusammen mit den Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe (kvw Münster).

Neben den 359 ordentlichen Mitgliedern sind die RVK eines von sieben außerordentlichen Mitgliedern des Städte- und Gemeindebundes.

Zurück